Fullwood Wohnblockhaus » Bauvorhaben » Blockhaus Neubau in einem Kölner Vorort, November 2012
    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Blockhaus Neubau in einem Kölner Vorort, November 2012

    Ein ganz modernes Blockhaus mit dezenter, hellgrauer Außenlasur und weißen Fensterrahmen lässt sich ein Ehepaar von Fullwood Wohnblockhaus bauen.
    Die Bauherren wünschen sich ein barrierefreies Blockhaus und lassen sich daher einen schicken Bungalow nach Maß bauen. Die Zimmerleute von Fullwood montieren die fertigen Wandteile auf dem Bauplatz in nur zwei Tagen, nachdem die Schreiner in der Fullwood-Werkstatt perfekte Vorarbeit geleistet haben. Das Blockhaus besteht nun aus 20 cm starken Wänden aus massiver, skandinavischer Kiefer. Später sollen die Holzwände im Innern noch mit weiß pigmentierter Lasur behandelt werden, was zusätzliche Helligkeit ins sowieso schon großzügig belichtete Blockhaus bringen wird.
    Dieses Blockhaus liefert einen weiteren Beweis, wie edel ein massives Blockhaus von Fullwood aussehen kann. Der Baustoff Holz ist unglaublich vielseitig und Fullwood schafft es mühelos, alle Stiel- und Architekturrichtungen bestens zu verwirklichen - denn der Kunde ist bei uns König!

    Jetzt Informationsmaterial anfordern

    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Jetzt Infomaterial anfordern