Fullwood Wohnblockhaus » Bauvorhaben » Blockhaus Neubau in Frankreich im April 2014
    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Blockhaus Neubau in Frankreich im April 2014

    Im französischen Lothringen baut Fullwood das zweite Blockhaus im gleichen Örtchen nahe der Mosel. 
    Die Eigentümer des älteren Fullwood-Wohnblockhauses freuen sich sehr, dass nun noch ein Blockhaus ihres Lieblingsherstellers in der Nachbarschaft gebaut wird, zudem in Sichtweite. Dieses Mal handelt es sich um einen Bungalow aus massiver Kiefer, der ganz nach den Vorstellungen seiner Bauherren geplant wurde. Wegen der Bauauflagen vor Ort, ist lediglich der Dachüberstand kleiner, als die Bauherren sich dies gewünscht hätten. Da das neue Blockhaus nicht unterkellert ist, planten die Bauherren zusammen mit Fullwood genug Stauraum unterm Dach ihres Bungalows ein. Übrigens packen die frischgebackenen Hauseigentümer selbst bei der Montage und dem Ausbau mit an.
    "Leben wie Gott in Frankreich" heißt es bald auch für diese stolzen Holzhausbesitzer, wobei das Land weniger wichtig ist, als das echte Blockhaus.

    Jetzt Informationsmaterial anfordern

    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Jetzt Infomaterial anfordern