Fullwood Wohnblockhaus » Bauvorhaben » Blockhaus Neubau in Hohenlohe im September 2012
    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Blockhaus Neubau in Hohenlohe im September 2012

    Das schöne Jagsttal hat es den Bauherren angetan, und so bauen sie ihr Blockhaus dort. Nicht irgendein Blockhaus sondern ihr Traumhaus von Fullwood.
    Passend zum Baubeginn wird das Wetter schön, und der Bautrupp von Fullwood kann das neue Blockhaus im Sonnenschein aufbauen. Zur Begeisterung der Bauherren dauert die Montage der im Werk vorgefertigten massiven Vollholzwände und das Errichten des gezimmerten Dachstuhles alles in allem nur 4 Tage. Das beeindruckt auch die Nachbarn in der Umgebung, die den raschen Baufortschritt interessiert beobachten. Ein Blockhaus, dazu noch ein modernes, wird hier nicht alle Tage gebaut.
    Voller Vorfreude sind die Hausbesitzer und harren geduldig der schönen Dinge, die in ihrem Blockhaus auf sie zukommen werden. Ein bisschen an den frischen Vollholzwänden schnuppern sie jetzt schon - ein Vorgeschmack aufs Genusswohnen der nächsten Jahrzehnte!

    Jetzt Informationsmaterial anfordern

    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Jetzt Infomaterial anfordern