Fullwood Wohnblockhaus » Bauvorhaben » Blockhaus Neubau in Leipzig im November 2013
    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Blockhaus Neubau in Leipzig im November 2013

    Rekordverdächtig: Nach nur zwei Tagen Montagezeit kann schon das Richtfest für dieses große Blockhaus gefeiert werden.
    Die junge, dreiköpfige Familie hat bei Fullwood einen Richtmeister gebucht, der ihnen beim Aufbau ihres Blockhauses mit Rat und vor allem sehr viel Tat zur Seite steht. Hier hat sich der an sich schon ganz genau und sehr schnell arbeitende Richtmeister noch selbst übertroffen, er und die Eltern des Baupaares sind gut miteinander bekannt. Die privaten Bauhelfer haben aber auch wunderbar mitgearbeitet - ohne sie wäre auch der beste Richtmeister aufgeschmissen. Natürlich wird jedes Blockhaus in der Fullwood-Werkstatt mit bestem Wissen und Können vorgefertigt und auf der Baustelle professionell entweder mit Richtmeister oder als "Vollmontage"  (seitens Hersteller) aufgebaut. Qualität und Zuverlässigkeit sind und bleiben seit Jahrzehnten oberstes Gebot bei Fullwood!
    Die junge Familie freut sich sehr auf ihr Blockhaus; es ist ihr erstes - auch noch selbst gebautes - Eigenheim. Und es soll und kann - dank langer Wertbeständigkeit - das Einzige bleiben!  

    Jetzt Informationsmaterial anfordern

    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Jetzt Infomaterial anfordern