Fullwood Wohnblockhaus » Bauvorhaben » Blockhaus Neubau in Thorstorf bei Wismar, Juli 2014
    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Blockhaus Neubau in Thorstorf bei Wismar, Juli 2014

    Vom privaten Blockhaus zum Musterhaus - ein begeisterter Bauherr wird zum Fullwood-Mitarbeiter. Im Mecklenburgischen Thorstorf (bei Grevesmühlen, an der Wismarbucht) baut ein Privatmann sein Blockhaus von Fullwood. Er bucht die “Richtmeistermontage” und baut nur zusammen mit dem Richtmeister ohne weitere Helfer sein Blockhaus auf. Den Ausbau macht er komplett alleine, mit viel Schweiß aber auch viel Spaß an der Freud` und Liebe zum Detail. Rundum zufrieden ist er mit seinem Blockhaus und mit der Qualität der Vollholzwände. Schon die Beratung und der Service von Fullwood Wohnblockhaus begeistern ihn zuvor. Jetzt will er seine Erfahrung und Begeisterung weitergeben an neue Hausbauinteressenten und öffnet sein Blockhaus für Bauinteressenten, kompetente Beratung inklusive. Die Außenanlage ist zwar noch nicht ganz fertig, aber das neue Blockhaus kann schon besichtigt werden.

    Interessenten melden sich bitte direkt beim Bauherrn unter: 0173-6315094.

    Jetzt Informationsmaterial anfordern

    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Jetzt Infomaterial anfordern