Blockhaus Neubau in Unterfranken im September 2012

Nachdem der Bauherr in Zusammenarbeit mit Fullwood sein Blockhaus individuell geplant hat, befindet es sich jetzt in der "heißen" Bauphase.
Inmitten eines ländlichen Wohngebietes wird dieses Blockhaus errichtet. Über dessen idealen Standort freut sich der Bauherr, ein begeisterter Motorradfahrer, fast genauso wie über das Blockhaus selbst - von hier aus kann er viele Motorradtouren beginnen. Beim Bauen gehen er und ein paar zusätzliche Helfer dem Richtmeister zur Hand. Das Wetter ist den Fleißigen freundlich gesinnt, und die schwere Arbeit geht allen gut von der Hand.
Als Anlagenbauer reist der Bauherr viele Monate im Jahr in der ganzen Welt umher. In Zukunft kann er sich dann immer auf die Rückkehr in sein frisch gebautes Blockhaus freuen, und sich in seiner ganz persönlichen Wohlfühloase vom Arbeits- und Reisestress erholen - wenn er nicht gerade wieder auf dem Motorrad sitzt.