Fullwood Wohnblockhaus » Bauvorhaben » Blockhaus in Süd-Hessen im März 2017
    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Blockhaus in Süd-Hessen im März 2017

    Blockhaus für 1 Person

    Der Bauherr errichtet sein Blockhaus zusammen mit dem Fullwood-Richtmeister und einem weiteren Helfer. Nach der ersten Woche ist auch das Ziegeldach schon fix und fertig gedeckt, was auf den Bildern vom 3. Montagetag noch nicht zu sehen ist. Die Kiefernwände sind massiv, also einschalig, und garantieren mit ihrer Dicke von 20cm einen niedrigen Heizenergieverbrauch und ein stets behagliches und gesundes Wohnklima. Geplant wurde das winkelförmige Blockhaus im Sinne des Bauherrn, ganz wie es bei Fullwood Wohnblockhaus üblich ist.

    Jetzt Informationsmaterial anfordern

    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Jetzt Infomaterial anfordern