Fullwood Wohnblockhaus » Bauvorhaben » Blockhaus in Süd-Thüringen, Juni 2017
    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Blockhaus in Süd-Thüringen, Juni 2017

    Blockhaus im grünen Herzen Thüringens

    Noch ein eingeschossiges Blockhaus entsteht im östlichen Teil Mitteldeutschlands. Dem Blockhaus wurden bereits große, bodentiefe Fenster eingebaut, die reichlich Tageslicht herein lassen. Denn genau wie die allermeisten Bauherren wollen auch diese viel natürliches Licht in ihrem wohnlichen Blockhaus - düster war vorgestern! Geplant wurde das helle Blockhaus in Thüringen als Altersruhesitz, wobei seine Bauherren noch sehr aktiv und fit sind, so sehr, dass sie mit viel Eigenleistung ihr Blockhaus auf- und ausbauen.

    Jetzt Informationsmaterial anfordern

    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Jetzt Infomaterial anfordern