Fullwood Wohnblockhaus » Bauvorhaben » Blockhaus in Süddeutschland im Mai 2015
    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Blockhaus in Süddeutschland im Mai 2015

    Neues Blockhaus im Bungalowstil

    Ihr schlichtes, eingeschossiges Blockhaus stellen die Bauherren zusammen mit dem Fullwood-Richtmeister in wenigen Tagen auf. Noch sind sie fit und können viel selbst machen, aber für später hat das Bauherrenpaar vorsorglich barrierefrei gebaut. Nun kann kommen, was will - die Eigentümer können für immer in ihrem Blockhaus wohnen bleiben. Der Wunsch nach einem Blockhaus entspringt bei den meisten Bauherren aus dem Bauch oder dem Herzen, aber die Planung des konkreten Hauses steuert Fullwood Wohnblockhaus dann doch rein sachlich und vernünftig. Der Wohnalltag muss ja reibungslos funktionieren. Von diesem Know-How und der jahrzehntelangen Erfahrung im Blockhausbau profitieren nun auch die Bauherren dieses Blockhauses.

    Jetzt Informationsmaterial anfordern

    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Jetzt Infomaterial anfordern