Fullwood Wohnblockhaus » Presseberichte

Presseberichte

Fullwood Wohnblockhaus in der Presse

traumhaus CH - Holzhaus an der Sülz

Mit Blick auf das Wohnen im Alter wünschte sich die Bauherrschaft ein barrierefreies eingeschossiges Holzhaus.

Beitrag lesen

traumhaus CH - Blockhaus Casa Shanti

Beitrag vom 02. März 2023

Bei diesem Blockhaus tragen der imposante Ausblick, die Kiefernblockwände und die offenen Balkendecken zur Raumatmosphäre bei.

Beitrag lesen

Bauart 2023 - Blockhaus am Hochfirst

Beitrag vom 10. Februar 2023

Das ursprünglich aus Thüringen stammende Paar Silke und Uwe Zapf wanderten in die Schweiz aus & sind nun endlich angekommen

Beitrag lesen

Regionales Immojournal - Holzhaus Firmenportrait Fullwood 2023

Beitrag vom 08. Februar 2023

Fullwood verbindet traditionelle Handwerkskunst mit modernster Technik, verwendet wird hauptsächlich Kiefernholz aus Skandinavien

Beitrag lesen

Das Einfamilienhaus - Holzhaus Schlangenberg

Beitrag vom 07. Februar 2023

mit schiefergrauem Staffeldach, aufgehellten Polarkiefernwänden und hellgrauen Fenstern fällt dieses Holzhaus sofort auf

Beitrag lesen

Regionales Immojournal - Holzhaus Rösserwiesen

Beitrag vom 07. Februar 2023

Es ist schon das dritte Haus, was der Bauherr Ralf Hensel gebaut hat, aber zum ersten Mal ist es ein massives Holzhaus

Beitrag lesen

Hausideen - Holzhaus Schlangenberg

Beitrag vom 07. Februar 2023

Unbedingt schadstofffreie Naturmaterialien verwenden und nur nicht 08/15 bauen, war das Credo dieses Eigentümer-Paares

Beitrag lesen

Regionales Immojournal - Blockhaus zwischen den Bäumen

Beitrag vom 01. Februar 2023

Wie aus dem Boden gewachsen, steht dieses Blockhaus dort zwischen den hohen Kiefern der verträumten, stillen Waldsiedlung

Beitrag lesen

Regionales Immojournal - Firmenportrait Fullwood Wohnblockhaus OST

Beitrag vom 15. Januar 2023

Alle Fullwood Blockhäuser entstehen aus der Verbindung von alter Handwerkskunst mit moderner Technik & sind nachhaltig gebaut

Beitrag lesen

moritz - Menschen & ihre Holzhäuser

Beitrag vom 11. Januar 2023

"Für uns war neben einem gesunden Raum- und Wohnklima wichtig, dass wir viel Eigenleistung beim Aufbau einbringen konnten"

Beitrag lesen

Leuchtturmprojekt nimmt Gestalt an 01/2023

Beitrag vom 09. Januar 2023

Leuchtturmprojekt im Kreis nimmt Gestalt an – beim ersten Mehrfamilienhaus aus Vollholz & mit flachem Dach wurde Richtfest gefeiert

Beitrag lesen

Das Einfamilienhaus - Blockhaus Schlangenberg

Beitrag vom 05. Januar 2023

Mitten in einer modernen Neubausiedlung fällt Blockhaus Schlangenberg mit schiefergrauem Dach & hellen Kiefernwänden gleich auf

Beitrag lesen

Jetzt Infomaterial anfordern