Fullwood Wohnblockhaus » Presseberichte » Regionales Immojournal - Holzhaus Rösserwiesen

Regionales Immojournal - Holzhaus Rösserwiesen

Vom Holzhaus, das seinen Bauherren "über den Weg lief"

Schon das dritte Haus hat Ralf Hensel gebaut, aber zum ersten Mal ein massives Holzhaus. "Das Holzhaus ist uns sozusagen über den Weg gelaufen.", scherzt er. Zufällig kamen er und seine Frau Kamila bei einem Holzhaus Spezialisten in Derwitz vorbei und waren gleich beeindruckt vom dortigen Musterhaus "Havelland". "Wir wussten genau, was wir wollten, deshalb war unser Holzhaus nach rund drei Stunden Planung mit dem fachkundigen Berater fertig durchdacht. Es ist unser ganz individuelles Traumhaus geworden!", schwärmt Ralf Hensel.

Jetzt Informationsmaterial anfordern

Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

Jetzt Infomaterial anfordern