Fullwood Wohnblockhaus » Presseberichte » Bauidee 2017 - Holzhaus am Schlossberg

Bauidee 2017 - Holzhaus am Schlossberg

Landlust im Holzhaus

Nachdem einige Musterhäuser aus Massivholz besichtigt waren, fiel die Wahl auf Fullwood. "Das zeitgemäße Ambiente, die Helligkeit und die Luftigkeit des Musterhauses gefielen mir sofort. Ich wusste gar nicht, dass ein Holzhaus so modern, schlicht und hell sein kann", schwärmt Carola Donner. Das Paar entschied sich für verputzte Ständerbauwände im Innenbereich, die zusätzliche Helligkeit und Modernität in die vier Holzhaus Wände aus massiver nordischer Kiefer bringen. Auf den glatten, weißen Wänden reflektiert das reichlich einfallende Sonnenlicht so schön, während es die natürliche Holzfarbe der massiven Wände zum Leuchten bringt.

Jetzt Informationsmaterial anfordern

Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

Jetzt Infomaterial anfordern