Fullwood Wohnblockhaus » Presseberichte » Bauplaner 2017 - Holzhaus Mittelfranken

Bauplaner 2017 - Holzhaus Mittelfranken

Modernes Öko Holzhaus aus Massivholz

Die sehr robusten, 20cm dicken Vollholzwände von Holzhaus "Mittelfranken" absolut winddicht und sogar setzungsfrei - deshalb dämmen sie so gut. Die innovative Fertigungstechnik im Werk des Holzhaus Spezialisten macht's möglich! Die Oberflächentemperatur von Holz ist höher als von Stein, seine Haptik deshalb angenehmer und das Ambiente besonders behaglich. Zudem wirkt Holz wie eine natürliche Klimaanlage und seine Oberflächentemperatur unterliegt kaum Schwankungen: Im Sommer bleibt die Hitze draußen, im Winter die Wärme drinnen. Holzhaus Mittelfranken wurde genau nach den Wünschen und Bedürfnissen seiner Eigentümer geplant und gebaut – "Öko" kann so schön sein!

Jetzt Informationsmaterial anfordern

Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

Jetzt Infomaterial anfordern