Fullwood Wohnblockhaus » Presseberichte » BWI - Blockhaus Niedersachsen, März 2016

BWI - Blockhaus Niedersachsen, März 2016

Ein Blockhaus Traum ganz aus Holz

Das Ehepaar baute sein Blockhaus im Erdgeschoss barrierefrei und legte das Kinderzimmer und ein Arbeitszimmer ins Dachgeschoss. Die Hausherrin Britta Jürgens:

"Wir wussten bei der Planung ganz genau, was ein Blockhaus haben muss, damit wir uns darin wohl fühlen. Wir wurden schon von vorbeispazierenden Fußgängern gefragt, ob wir in unserem Blockhaus nicht frieren würden. Tatsache ist, dass unsere Massivholzwände im Winter die Wärme schön drinnen halten und im Sommer die Hitze draußen. Im Jahr kommen wir auf nur 600 Euro Heizkosten fürs gesamte Blockhaus".

Jetzt Informationsmaterial anfordern

Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

Jetzt Infomaterial anfordern