Fullwood Wohnblockhaus » Presseberichte » Der Bauherr 2016 - Blockhaus Hohenlohe

Der Bauherr 2016 - Blockhaus Hohenlohe

Blockhäuser in Kooperation

​"1996 gehörten wir zu den ersten Firmen, die ihre Anzeige in "Der Bauherr" schalteten. Seitdem sind wir zufriedene - und deshalb auch treue - Kunden geblieben. Das Blockhaus "Hohenlohe" ist seit gut zehn Jahren besonders beliebt bei den Kunden von Fullwood Wohnblockhaus. Viele Bauherren, besonders diejenigen aus Baden-Württemberg und Bayern, lehnen ihren individuellen Hausentwurf gerne an das schöne helle Haus an. Aber genau wie das Erscheinungsbild von "Der Bauherr" haben sich auch unsere Blockhäuser im Laufe der letzten 20 Jahre äußerlich verändert - geblieben ist aber bei beiden der hohe Qualitätsanspruch. Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns auf viele neue Ausgaben!"

Jürgen lemmer, Geschäftsführer von Fullwood Wohnblockhaus

Jetzt Informationsmaterial anfordern

Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

Jetzt Infomaterial anfordern