Fullwood Wohnblockhaus » Presseberichte » Der Bauherr April 2017 - Holzhaus unter Birken

Der Bauherr April 2017 - Holzhaus unter Birken

charmantes Holzhaus

Hell und freundlich präsentiert sich das moderne Holzhaus von Familie Petker, das sie zusammen mit Fullwood realisierte. "Schon mein Vater hat in den 90ern mit demselben Holzhaus Spezialisten gebaut wie wir heute. Damals sahen die Häuser aber noch ganz anders aus, viel mehr nach klassischem oder rustikalem Landhaus. So wollten meine Frau und ich aber nicht wohnen", erinnert sich Andrej Petker. Ausschlaggebend für die lichte Wohlfühlatmosphäre sind nicht nur die hellen Kiefernwände, sondern auch die großzügigen Verglasungen sowie die offene Raumaufteilung im Erdgeschoss.

Jetzt Informationsmaterial anfordern

Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

Jetzt Infomaterial anfordern