Fullwood Wohnblockhaus » Presseberichte » Der Bauherr - Blockhaus Tiroler Schatzkästchen

Der Bauherr - Blockhaus Tiroler Schatzkästchen

Holz ist einer der ältesten Baustoffe der Welt - und noch immer up to date. Neben seiner natürlichen, warmen Ausstrahlung sind vor allem seine wohngesunden Eigenschaften der Grund, warum sich viele Bauherren für ein Haus aus dem Naturmaterial entscheiden. Auch Jan Zöller ist bekennender Holzhausfan, und so stand für ihn und seine Frau Sibille schon seit längerer Zeit fest, aus welchem Baustoff ihr zukünftiges Traumhaus bestehen sollte. Das passende Grundstück für sein Bauvorhaben suchte sich das junge Paar, das ursprünglich aus Sachsen stammt, in den Tiroler Alpen, denn

"wenn schon Traumhaus, dann bitte gleich in unserer Lieblingslandschaft"

Jetzt Informationsmaterial anfordern

Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

Jetzt Infomaterial anfordern