Fullwood Wohnblockhaus » Presseberichte » Der Bauherr - Landhaus mit Ausblick

Der Bauherr - Landhaus mit Ausblick

Am schönsten ist es doch immer noch zu Hause! Das wissen nicht nur Alexandra und Szczepan Cisowski, sondern auch die beiden erwachsenen Söhne des Paars, die nach wie vor mit ihren Eltern unter einem Dach woh- nen. Doch statt sich "nur" im "Hotel Mama" umhegen zu lassen, mussten die beiden erst einmal schuften und - zusammen mit ihrem Vater, dessen Schwager und einem Richt- meister - beim Aufbau ihres neuen Zuhauses kräftig anpacken. Aber nicht nur außen, auch innen wurde fleißig gewerkelt: So übernahm die Familie mit Ausnahme der Elektro-, Heizungs-, und Sanitärinstallationen den Innenausbau in Eigenregie. 

Jetzt Informationsmaterial anfordern

Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

Jetzt Infomaterial anfordern