Fullwood Wohnblockhaus » Presseberichte » Energiesparhäuser - Blockhaus Eifelwald

Energiesparhäuser - Blockhaus Eifelwald

Nachhaltig gebautes, massives Blockhaus

​Karl und Anne Michalowski wollten ein nachhaltiges, energieeffizientes und ökologisches Blockhaus bauen. Da die Eltern mit ihrem Blockhaus Hersteller sehr gute Erfahrung gemacht hatten und von den setzungsfreien, winddichten und gut dämmenden Kiefernwänden ihres Blockhauses nach wie vor begeistert waren, nahmen die Tochter und der Schwiegersohn Kontakt zu demselben Blockhausspezialisten auf.

"Über Holz als wertbeständigen und gesunden Baustoff hatten wir schon viel gelesen. Außerdem gefiel uns die gemütliche Atmosphäre im Wohnblockhaus meiner Eltern immer so gut, wenn wir dort zu Besuch waren."

Jetzt Informationsmaterial anfordern

Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

Jetzt Infomaterial anfordern