Fullwood Wohnblockhaus » Presseberichte » Energiesparhäuser - Holzhaus am Mühlenstein

Energiesparhäuser - Holzhaus am Mühlenstein

modernes klimafreundliches Holzhaus

Wer glücklich in seinem Traumhaus wohnt, erinnert sich gerne an die Zeit des Bauens zurück. "Nach 25 Jahren wohnen in unserem typisch niederrheinischen "Kotten", war bei uns die Idee entstanden ein völlig anderes, modernes und überschaubares Wohnumfeld zu schaffen", erinnert sich der Holzhaus Eigentümer. Und von ihrem neuen Zuhause, hatte das Bauherrenpaar klare Vorstellungen. Da es in Massivbauweise errichtet, klimafreundlich und energieeinsparend sein sollte, nahm sich das Paar viel Zeit, sich über das Bauen zu informieren. Und ganz oben auf der Wunschliste stand noch eine Sache: der Neubau sollte von einem renommierten Bauträger errichtet werden. Doch manchmal hilft der Zufall bei der Suche weiter. Während eines Ausfluges mit Verwandten entdeckten sie ihr Traum Holzhaus - die Entscheidung war gefallen. "Das ist es!", waren sich beide einig.

Jetzt Informationsmaterial anfordern

Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

Jetzt Infomaterial anfordern