Fullwood Wohnblockhaus » Presseberichte » Hausbau 2020 - Holzhaus am Ächerli

Hausbau 2020 - Holzhaus am Ächerli

Holzhaus in schickem Schieferkleid

Ein Unikat ist das Holzhaus am Ächerli, das in einem Skigebiet zwischen Obwalden und Nidwalden thront. Seine Besonderheiten werden erst auf dem zweiten Blick erkennbar. Sowohl Ästhetik als auch Nachhaltigkeit sind dabei relevant. Mit diesem Neubau hat sich der Bauherr den lang gehegten Traum vom massiven Holzhaus erfüllt. "Das Haus ist in echter Teamarbeit entstanden: Meine Lebensgefährtin hat gesagt wie es im Detail aussehen soll und ich habe das dann umgesetzt", sagt er lachend. Als Baupartner setzte das Paar auf die Expertise des Spezialisten Fullwood Wohnblockhaus, der ausschließlich individuelle Massivholzhäuser nach Kundenwunsch herstellt.

Jetzt Informationsmaterial anfordern

Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

Jetzt Infomaterial anfordern