Fullwood Wohnblockhaus » Presseberichte » Mein schönes Zuhause - Blockhaus Haselhof

Mein schönes Zuhause - Blockhaus Haselhof

rustikal-moderner Blockhaus Charme

"So hell, luftig und modern hatte ich mir ein Massivblockhaus bis dato nicht vorgestellt",

​berichtet Yvonne Berndt nach einem zweiten, mit dem Hersteller Fullwood vereinbarten Termin. Kurzerhand änderten die Berndts ihre Pläne. War zunächst an einen Holzanbau an das geerbte Elternhaus gedacht, sollte es nun ein kompletter Neubau in massiver Holzbauweise sein. Und der wurde obendrein um einiges kostengünstiger als gedacht. Der schnörkellos moderne Stil und die offene, helle Luftigkeit, die in einem massiven Blockhaus herrscht, überzeugte gleichermaßen.

Jetzt Informationsmaterial anfordern

Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

Jetzt Infomaterial anfordern