Fullwood Wohnblockhaus » Presseberichte » Mein schönes Zuhause - massives Blockhaus an der Sülz

Mein schönes Zuhause - massives Blockhaus an der Sülz

im massiven Blockhaus
Bungalow zur Ruhe setzen

Die Blockhaus Bauherren beschlossen, noch einmal zu bauen - mit weniger Wohnfläche, komplett barrierefrei und mit einem idyllischen Garten von überschaubarer Größe. Ergebnis ist dieser massive Blockhaus Bungalow. Der sollte es sein, zumal das aktive Eheteam bei seinen Wanderungen stets Wohnklima und Holzduft in den Berghütten bewundert hatte. Trotzdem sollte das Haus keinen Jodelhüttenoder Saunachrakter haben. Also strichen es die Unterbuschs (übrigens: selbst!) weiß und hellgrau - ganz im Stil der Sommerhäuser auf Long Island. 

Jetzt Informationsmaterial anfordern

Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

Jetzt Infomaterial anfordern