Fullwood Wohnblockhaus » Presseberichte » Musterhäuser 2016 - Blockhaus am Bächli

Musterhäuser 2016 - Blockhaus am Bächli

Ein Traum Blockhaus

Authentischer wird's nicht mehr - wenn Boris Frischknecht zukünftig Kunden empfängt tut er das im eigenen Blockhaus. Schon lange wollte er mit seiner Familie bauen, endlich war es soweit. Als Fullwood-Mitarbeiter mit Leib und Seele kam für den Vertriebler natürlich nur ein Haus des Blockhaus Spezialisten in Frage. Haus "am Bächli" präsentiert sich so auch sehr "hölzern", innen wie außen. Und das Holz überzeugt nicht nur durch seine Schönheit. Im ganzen Haus herrscht ein angenehmes, gesundes und natürliches Klima. Manchmal gibt es eben keinen besseren Baustoff als etwas so Traditionelles wie Holz.

Jetzt Informationsmaterial anfordern

Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

Jetzt Infomaterial anfordern