Fullwood Wohnblockhaus » Presseberichte » Musterhäuser - Blockhaus Sunnsite

Musterhäuser - Blockhaus Sunnsite

Ein Blockhaus
ohne Dämmstoffe

Schon zum zweiten Mal baute Familie Stähli auf ihrem großen landwirtschaftlichen Betrieb bei Bern ein Blockhaus mit dem Holzhaus-Hersteller Fullwood Wohnblockhaus. Das erste Blockhaus" Seewil", welches sie nun der jungen Generation überlassen, steht nur einen Steinwurf entfernt vom Neubau "Sunnsite". Das ist insofern praktisch, da das Ehepaar Stähli gleichzeitig auch ein Verkaufsbüro für den Blockhaus Spezialisten betreibt, welches sich bis vor kurzem noch im Haus" Seewil" befand und nun mit ins neue Haus "Sunnsite" umgezogen ist. So können die Stählis Hausinteressenten gleich zwei verschiedene Blockhäuser desselben Anbieters zeigen.

Jetzt Informationsmaterial anfordern

Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

Jetzt Infomaterial anfordern