Fullwood Wohnblockhaus » Presseberichte » regionales Immojournal Berlin-Brandenburg - Blockhaus Pendlingblick

regionales Immojournal Berlin-Brandenburg - Blockhaus Pendlingblick

Schadstofffrei wohnen im individuellen Familien Blockhaus

Dieses Blockhaus wurde ohne Keller, aber dafür mit sehr hohem Kniestock und flacher Dachneigung konzipiert, sodass das Blockhaus zwei Vollgeschosse besitzt. Die hellen, 20cm dicken Kiefernwände wurden außen durch einen milchigen Anstrich (mit Silberpigmenten) vor dem Vergrauen und Nachdunkeln geschützt und bekamen innen einen UV-Schutz, damit das Holz auch dort nicht nachdunkeln kann. Denn neben einer modernen, geradlinigen Optik ist den Hauseigentümern Helligkeit besonders wichtig.

Jetzt Informationsmaterial anfordern

Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

Jetzt Infomaterial anfordern