Fullwood Wohnblockhaus » Presseberichte » Traumhaus - Blockhaus Chalet Cilgia

Traumhaus - Blockhaus Chalet Cilgia

Blockhaus Chalet Cilgia

Hausherrin Sylvia Plate schwärmt: "Es ist alles wunderbar gelungen und wir fühlen uns in unserem einzigartigen, sehr komfortablen Blockhaus rundum wohl und sehr sicher. Die ganze Technik ist von überall aus einfach zu bedienen. Mein Hauptarbeitsfeld ist der große Garten – beim Gärtnern kann ich wunderbar die Seele baumeln lassen." Weil die Pflege eines großen Gartenschwimmteichs arbeitsintensiv gewesen wäre, entschieden sich die Bauherren für zwei quadratische Poolbecken zwischen Terrasse und Garten. Der moderne, helle und luftige Blockhaus Bungalow mit seinem großzügigen, offenen Wohn-Ess-Koch-Bereich profitiert von den ringsum bodentiefen Fenstern, die reichlich Tageslicht hereinlassen.

Jetzt Informationsmaterial anfordern

Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

Jetzt Infomaterial anfordern