Fullwood Wohnblockhaus » Presseberichte » Unser Haus - Firmenportrait Fullwood Wohnholzhaus

Unser Haus - Firmenportrait Fullwood Wohnholzhaus

Nur Qualität beim Holzhaus hat Bestand

Als 2002 das erste "Unser Haus" Heft erschien, errichteten wir gerade ein historisches Holzhaus auf unserem Firmengelände in Lohmar, das wir zuvor Balken für Balken im Tiroler Schmirrntal demontiert hatten", erinnert sich Jürgen Lemmer, Inhaber von Fullwood. Seit Ende der 70er-Jahre baut das auf Holzhäuser spezialisierte Familienunternehmen individuelle Hausträume in Massivholz und besitzt mittlerweile vier Niederlassungen und zwei Verkaufsstandorte mit Musterhäusern in Deutschland sowie zwei Standorten mit Musterhäusern in der Schweiz. In den letzten 15 Jahren wuchs und festigte sich auch die Zusammenarbeit mit dem City Post Verlag. "Wir waren und sind immer zufrieden mit der Redaktionsarbeit und dem Anzeigenservice!", bekräftigt Jürgen Lemmer. "Genau wie wir haben auch die Macher von "Unser Haus" ein großes Interesse daran, Bauinteressenten bestens zu informieren und zu bedienen. Dabei spielen Nachhaltigkeit und hohe Qualität des Produkts die wichtigste Rolle - eine Gemeinsamkeit, die uns mit CPZ verbindet. Wir bedanken uns herzlich für die bisherige gute Zusammenarbeit und wünschen dem Verlag und seinen Mitarbeitern alles Gute für die nächsten Jahrzehnte!"

Jetzt Informationsmaterial anfordern

Ihr Weg zu einem neuen Zuhause