Fullwood Wohnblockhaus » Bauvorhaben » Blockhaus Baustelle bei Stuttgart im August 2013
    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Blockhaus Baustelle bei Stuttgart im August 2013

    Ein großes Blockhaus wird im Main-Tauber-Kreis auf einem gemauerten Erdgeschoss errichtet. Dank der setzungsfreien Vollholzwand von Fullwood ist das kein Problem.
    Die Bauherren kamen auf Empfehlung zu Fullwood und nach Besichtigung des Musterhauses waren sie restlos begeistert und entschieden sich sogleich für den erfahrenen Holzhausspezialisten. Die Planungsphase empfanden die Bauherren als sehr lehrreich; besonders freuten sie sich darüber, dass ihnen viele verschiedene Hausbeispiele gezeigt wurden, und sie viel hin- und her ausprobieren durften, bis das erträumte Blockhaus zumindest schon mal auf Papier fertig war. Nach nur 7 Tagen Bauzeit stehen nicht nur die Hauswände, sondern das Dach ist bereits eingedeckt und die Fenster eingebaut. Die zufriedenen Bauherren sind sich schon jetzt sicher, dass sie auch ihren Freunden empfehlen würden, ein Blockhaus mit Fullwood zu bauen.
    Wir haben keinen Zweifel, dass die Bauherren sich in ihrem echten Blockhaus von Fullwood sehr wohl fühlen werden. Das garantieren schon das angenehme Raumklima und die unnachahmliche Atmosphäre unserer Holzhäuser, aber auch die Freude über niedrige Heizenergiekosten.

    Jetzt Informationsmaterial anfordern

    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Jetzt Infomaterial anfordern