Fullwood Wohnblockhaus » Bauvorhaben » Blockhaus in der Schweiz, Dezember 2015
    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Blockhaus in der Schweiz, Dezember 2015

    Fullwood Blockhaus Neubau am Bodensee!

    Unser Verkaufsbüro in Rorschach zieht in ein richtiges Blockhaus um. Momentan befindet sich das neue Blockhaus noch im Bau, kann aber jetzt schon in Begleitung des dort ansässigen Vertriebsleiters – er ist gleichzeitig der Bauherr - besichtigt werden. Dank der Hanglage erhält das Blockhaus ein bewohnbares Untergeschoss mit großen, bodentiefen Fenstern zur Talseite (Gartenseite) hin. Die Zufahrt und der Zugang erfolgen über die Bergseite (Straßenseite). Interessenten können die Baustelle nach Voranmeldung besichtigen. Bitte rufen Sie folgende Telefonnummer zur Terminvereinbarung an: 0041 (0)71 840 02 80

    Jetzt Informationsmaterial anfordern

    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Jetzt Infomaterial anfordern