Fullwood Wohnblockhaus » Bauvorhaben » Fullwood Blockhaus Schweiz
    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Fullwood Blockhaus Schweiz

    Auf Blockhaus folgt Blockhaus-Halle

    Nachdem unser Montage-Partnerunternehmer in der Schweiz ein eigenes, besonders großes Blockhaus für sich gebaut hat - siehe 'Blockhaus Luzern' (Holzhausgalerie) - baut er nun ein noch riesigeres Blockhaus als Gewerbehalle für seine Mitarbeiter. Somit schafft er perfekte, Mitarbeiter freundliche Arbeitsbedingungen zum Wohle seiner Angestellten. Das neue Gebäude besteht aus der Kombiblockwand, die genau wie ihre "große Schwester", die einschalige Vollholzwand, setzungsfrei, solide, wertbeständig und absolut winddicht ist. Wohlfühlambiente und gesundes Raumklima für die Mitarbeiter inklusive!

    Jetzt Informationsmaterial anfordern

    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Jetzt Infomaterial anfordern