massives Blockhaus bei Freiburg, Januar 2015

  • Blockhaus Baustelle im Januar 2015, Fullwood Blockhaus
  • Massives Blockhaus bei Freiburg von Fullwood Wohnblockhaus
  • Blockhaus Neubau von Fullwood Blockhäuser, Januar 2015

massives Blockhaus
bei Freiburg

Das neue Blockhaus ist noch nicht ganz fertig, zeigt aber schon sein optisches Potential. Neben den hellen Massivholzwänden (Nordische Kiefer) gefällt beim diesem massiven Blockhaus vor allem die Architektur mit drei Giebeln und einem Garagenanbau mit angedeutetem Walmdach. Die Fullwood-Monteure leisten wieder ganze Arbeit bei der Blockhaus-Montage und sorgen für positive Verwunderung in der Nachbarschaft. Dass ein massives Blockhaus in nur wenigen Tagen schon im Rohbau steht, hätte niemand vermutet. Auch die Dachdecker kommen flott voran, so dass die Handwerker für die Ausbauarbeiten im Hausinnern schon in den Startlöchern stehen und "mit den Hufen scharren". Derweil müssen sich die frischgebackenen Hauseigentümer nur auf den Einzug und ihr Leben im original Blockhaus von Fullwood freuen.