Fullwood Wohnblockhaus » Bauvorhaben » massives Blockhaus bei Freiburg, Januar 2015
    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    massives Blockhaus bei Freiburg, Januar 2015

    massives Blockhaus
    bei Freiburg

    Das neue Blockhaus ist noch nicht ganz fertig, zeigt aber schon sein optisches Potential. Neben den hellen Massivholzwänden (Nordische Kiefer) gefällt beim diesem massiven Blockhaus vor allem die Architektur mit drei Giebeln und einem Garagenanbau mit angedeutetem Walmdach. Die Fullwood-Monteure leisten wieder ganze Arbeit bei der Blockhaus-Montage und sorgen für positive Verwunderung in der Nachbarschaft. Dass ein massives Blockhaus in nur wenigen Tagen schon im Rohbau steht, hätte niemand vermutet. Auch die Dachdecker kommen flott voran, so dass die Handwerker für die Ausbauarbeiten im Hausinnern schon in den Startlöchern stehen und "mit den Hufen scharren". Derweil müssen sich die frischgebackenen Hauseigentümer nur auf den Einzug und ihr Leben im original Blockhaus von Fullwood freuen.

    Jetzt Informationsmaterial anfordern

    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Jetzt Infomaterial anfordern