Fullwood Wohnblockhaus » Bauvorhaben » massives Blockhaus bei Rosenheim im Mai 2015
    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    massives Blockhaus bei Rosenheim im Mai 2015

    Modernes Blockhaus in Oberbayern

    Ein Blockhaus passt in die Bayrische Bergwelt, denkt man sofort und stellt sich etwas Alpenländisch-Rustikales vor. Doch weit gefehlt: Diese Bauherren lassen sich ein modernes, schlichtes Blockhaus mit sehr hochwertiger Ausstattung von Fullwood bauen, das zwar aus massivem, widerstandsfähigen Polarkiefernholz besteht, ansonsten aber schlicht und schnörkellos daherkommt. Ein hoher Kniestock und eine relativ geringe Dachneigung bieten im Dachgeschoss viel Platz für die ganze Familie und Stellfläche für Möbel. Bodentiefe Fenster lassen reichlich natürliches Licht ins Blockhaus „eini“ (=hinein) und geben den Blick auf den Wilden Kaiser frei. Ein echtes Fullwood Wohnblockhaus für anspruchsvolle Genießer eben!

    Jetzt Informationsmaterial anfordern

    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Jetzt Infomaterial anfordern