Fullwood Wohnblockhaus » Presseberichte » Das dicke deutsche Hausbuch - Holzhaus Luzern

Das dicke deutsche Hausbuch - Holzhaus Luzern

Holzhaus de luxe

Ein junger Unternehmer aus der Baubranche erfüllte sich für seine sechsköpfige Familie seinen Traum vom Holzhaus in moderner Ranch-Optik. Think big - nach diesem Motto arbeitet der Firmeninhaber nicht nur, nach diesem Prinzip plante er auch das neue Zuhause. In der Länge misst das Domizil stolze 24,50 Meter, in der Breite 14 Meter und bietet 520 Quadratmeter Wohnfläche. Jeder sollte sich wohl fühlen und neben den weitläufigen Gemeinschaftsbereichen sein eigenes Reich mit viel Platz haben. Es kam nur ein massives Holzhaus in Frage - das angenehme Raumklima darin lernte das Paar auf seinen Reisen nach Amerika und Kanada kennen und schätzen.

Jetzt Informationsmaterial anfordern

Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

Jetzt Infomaterial anfordern