Fullwood Wohnblockhaus » Presseberichte » Greenhome - Holzhaus Leipzig

Greenhome - Holzhaus Leipzig

modernes Holzhaus mit ökologischer Heizung

Der Holzhausspezialist hatte seinen Kunden eine kostensparende "Richtrneistermontage" angeboten, bei der ein erfahrener Zimmermann der Firma die Bauherren auf der Baustelle anleitet. Ohne Familie und Freunde wäre die Holzhaus Montage und der spätere Ausbau allerdings nicht möglich gewesen und etliche Ausbaugewerke überließen die Bauherren lieber professionellen Handwerksbetrieben vor Ort. "Den Entwurf unseres Holzhauses haben wir weitestgehend selbst gemacht. Dabei orientierten wir uns an einem anderen Kundenhaus von Fullwood, das uns besonders gut gefiel.

Jetzt Informationsmaterial anfordern

Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

Jetzt Infomaterial anfordern