Fullwood Wohnblockhaus » Presseberichte » Mein schönes Zuhause - massives Holzhaus Waldsteinblick

Mein schönes Zuhause - massives Holzhaus Waldsteinblick

Urig leben im massiven Holzhaus

Hatte es dem sportbegeisterten Paar schon in vielen Winterurlauben zuvor in den Rocky Mountains besonders das Wohngefühl in den urigen Holzhäusern angetan, in denen sie meist logierten, kamen ihnen auf ihrer Hochzeitsreise die entscheidenden Ideen fürs eigene Heim. Die Kolbs erzählen uns:

"Wir lieben unbehandeltes Holz, seine natürlich-warme Ausstrahlung und seinen Geruch. Genau wie wir die Natur, die Berge und Sport lieben. Es passt einfach zu uns. In der Lodge kamen uns die besten Ideen für unser massives Holzhaus, nur von den rustikalen Rundbalken sind wir hier wieder abgekommen."

Jetzt Informationsmaterial anfordern

Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

Jetzt Infomaterial anfordern